Aktuelles - SILO 5

LOKAL AM SEE

Neu im SILO 5: Produkte von Macardo Distillery

Di. 01
Nov 2016
1. November 2016
Es war einmal ein Land vor unserer Zeit. Zwischen den grünen Hügeln in den Thurgauischen Weinländern dampften die Kessel der Brennereien der Bauerndörfer.

Es war ein strahlender Nachmittag, als sich Lord Siegwart von Bottighofen mit seiner Gefolgschaft des SILO 5 aufmachte, das fruchtbare Tal von Strohwilen zu besuchen. Sein Ziel war die alte Käserei.

Dem Gerücht nach soll sich in den feuchten Gewölben der Käserei ein Zauberer ans Werk gemacht haben, einen wahrhaftig guten Schnaps zu brennen.

Und tatsächlich, der freundliche Zauberbrenner Bartholomäus wurde von Lord Siegwart zwischen zahlreichen Eichenfässern und Kupferkesseln aufgefunden.

Stolz berichtete Bartholomäus von seinen kühnen Erfahrungen und waghalsigen Erlebnissen in den fernen angelsächsischen Ländern. Im feinen London wurde sein einzigartiger Schnaps gar vom König persönlich zum besten der Welt gekürt.

Nach ein paar Kelchen Schnaps und weiteren Geschichten von verwunschenen Schlössern, alten Hexen und furchterregenden Drachen, hatte Bartholomäus endlich seine wohl gehüteten neuen Kreationen preisgeben.

Als da sind der Zar Wodka, Señor Rum und Sir Dry Gin. Alles einzigartige Erfindungen, welche nicht nur dem König einst wahre Gaumenfreuden zubereitet haben.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann geniessen Lord Siegwart und seine Mitbürger die feinen Tropfen noch heute im SILO 5.

Seite in sozialen Netzwerken empfehlen

Bitte ein soziales Netzwerk wählen: